Dr. med. Tobias Schwarz

Dr. med. Tobias Schwarz

Rheumatologisches Kompetenzzentrum Nordwestdeutschland St. Josef-Stift Klinik für Kinder- und Jugendrheumatologie Westtor 7 48324 Sendenhorst mail@tobias-schwarz.net

Nach dem Studium der Humanmedizin und der Promotion am Institut für Humangenetik der Ludwig-Maximilians-Universität München war Dr. Tobias Schwarz zunächst am Institut für molekulare Infektionsbiologie der Universität Würzburg in der Arbeitsgruppe Infektionsimmunologie tätig. 2009 begann er seine Facharztweiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin an der Universitätskinderklinik Würzburg. Seit 2013 arbeitet er am Nordwestdeutschen Rheumazentrum in der Klinik für Kinder- und Jugendrheumatologie des St. Josef-Stiftes Sendenhorst. 2019 erlangte er ergänzend einen Masterabschluss in Gesundheitsökonomie (MHBA) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.