Prof. Dr. med. Jan Roigas

Prof. Dr. med. Jan Roigas

Prof. Dr. med. Jan Roigas, Klinikdirektor, Klinik für Urologie und Kinderurologie, Vivantes Klinikum im Friedrichshain, Landsberger Allee 49, 10249 Berlin, Jan.Roigas@vivantes.de

Prof. Jan Roigas hat seine urologische Ausbildung an der Klinik für Urologie an der Charité, Campus Mitte in Berlin absolviert. 2004 erfolgte die Habilitation im Fachbereich Urologie, 2006 die Ernennung zum Professor für Urologie. Uroonkologische Operationstechniken sowie die medikamentöse Tumortherapie sind seine besonderen Arbeitsschwerpunkte. Er ist Mitglied der S3-Leitliniengruppe zum Nierenzellkarzinom. Von 2010 - 2012 war er Präsident der Berliner Urologischen Gesellschaft e.V. und bis 2018 über 5 Jahre Mitglied des Vorstandes der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.