Prof. Dr. med. Daniel Kook

Prof. Dr. med. Daniel Kook

Prof. Kook & Partner

Augenarztpraxis Gräfelfing

Bahnhofstraße 9a

82166 Gräfelfing

d.kook@profkookundpartner.de

Prof. Dr. med. Daniel Kook ist seit 2020 in inhabergeführter Augenarztpraxis Prof. Kook & Partner in Gräfelfing niedergelassen. Seit 2017 ist er ständiges aktives Mitglied der Kommission Refraktive Chirurgie KRC als gemeinsame Kommission des Berufsverbandes der Augenärzte Deutschlands und der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft.
Von 2015-2020 war er an unterschiedlichen Standorten in Deutschland als Augenchirurg bei den Smile Eyes Augenkliniken und bei Care Vision Germany tätig.
Von 2011-2014 war er als Oberarzt an der Augenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU), Leiter des Centrums für Refraktive Therapie sowie Leiter der Sektion Hornhautbank der Bayerischen Gewebebank.
Im Jahr 2011 erfolgte der Abschluss der Habilitation über Femtosekundenlaserassistierte refraktive und kurative Hornhautchirurgie an der LMU.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.