Priv.-Doz. Dr. Sebastian Schulz-Stübner

Priv.-Doz. Dr. Sebastian Schulz-Stübner

Deutsches Beratungszentrum für Hygiene (BZH GmbH)

Schnewlinstraße 10, 79098 Freiburg im Breisgau

schulz-stuebner@bzh-freiburg.de

T+: +49 761 202 678 -0; Montag–Donnerstag von 9.00–16.30 Uhr, Freitag von 9.00–15.00 Uhr

Herr Priv.-Doz. Dr. Sebastian Schulz-Stübner leitet seit 2011 das Deutsche Beratungszentrum für Hygiene (BZH GmbH) in Freiburg und führt nebenberuflich eine Privatpraxis für Schmerztherapie und Psychotherapie in Kirchzarten. Zusätzlich übt er Notarzttätigkeiten in Bretten und Titisee-Neustadt. Er ist ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten der Intensiv- und Notfallmedizin, speziellen Schmerztherapie, ärztlichen Qualitätsmanagement und Psychotherapie sowie der Hygiene und Umweltmedizin und Träger folgender Auszeichnungen: Umweltschutzpreis der Stadt Grevenbroich, Carl-Ludwig-Schleich-Preis der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin sowie Safe-Anesthesia-Award der Stiftung Deutsche Anästhesiologie.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.