Univ.-Prof.Dr.med.Oliver J.Müller

Univ.-Prof.Dr.med.Oliver J.Müller

Klinik für InnereMedizin III (Kardiologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin) UniversitätsklinikumSchleswig-Holstein Arnold-Heller-Str. 3 24105 Kiel Tel. +49 431 50022950 Fax +49 431 50022954 oliver.mueller@uksh.de

Professor Dr. med. Oliver Müller besetzt seit Juli 2018 die neue Professur für „Epigenetics in Cardiac Hypertrophy“ an der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU). Von 1991 bis 1998 studierte Müller Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, wo er 1999 mit Auszeichnung promoviert wurde. 2000 erhielt er seine Approbation, 2007 absolvierte er den Facharzt für Innere Medizin, die Schwerpunktbezeichnungen Kardiologie und Angiologie folgten 2010. Müller war seit 2012 Oberarzt am Universitätsklinikum Heidelberg, Innere Medizin III (Kardiologie, Angiologie, Pneumologie), wo er seit 2003 nach Stationen an der Universität zu Lübeck und dem Deutschen Krebsforschungszentrum tätig war.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.