Professor Dr. med. Christian Doehn

Professor Dr. med. Christian Doehn

doehn@urologikum-luebeck.de

Professor Dr. med. Christian Doehn ist Facharzt für Urologie. Vor der Gründung des Urologikum Lübeck (2011) war er nahezu 20 Jahre als Urologe, davon 8 Jahre als leitender Oberarzt, an dem Universitätsklinikum Lübeck tätig. Er besitzt umfangreiche klinische, operative und wissenschaftliche Erfahrung vor allem in den Bereichen urologische Tumorerkrankungen und speziell Nierentumoren.
Er ist neben seinem Engagement als Sprecher und Vorstandsmitglied in nationalen und internationalen Fachgesellschaften Koordinator der Deutschen S3-Leitlinie Nierenzellkarzinom. Prof. Doehn hat über 200 wissenschaftliche Fachartikel und Buchbeiträge publiziert, 550 Fachvorträge in deutscher oder englischer Sprache gehalten und für seine wissenschaftliche Arbeit 9 nationale und 9 internationale Preise erhalten.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.