Prof. Dr. med. Martin Middeke

Prof. Dr. med. Martin Middeke

Hypertoniezentrum München HZM Excellence Centre of the European Society of Hypertension ESH Herzzentrum Alter Hof Dienerstr. 12 80331 München Tel. 089-36103947 Fax 089-36104026 www.hypertoniezentrum.de martin.middeke@gmx.de

Prof. Dr. Martin Middeke, gilt als eine der führenden Persönlichkeiten auf dem Fachgebiet der Hypertonie.
Sein Medizinstudium absolvierte er von 1970-1975 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Von 1993 bis 1999 war er Chefarzt im Rehazentrum Spreewald(Burg) für Herz- Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen. In der Folge übernahm er einen Chefarztposten in der Rehaklinik Wiessee (Bad Wiessee) für Innere Medizin. Dort blieb er bis 2002.

Seit 2002 leitet er das Blutdruckinstitut in München und seit 2007 ist er Leiter des Hypertoniezentrums München. In 2010 wurde das Hypertoniezentrum München von der Europäischen Hypertonie Gesellschaft (ESH) als Excellence Centre ausgezeichnet.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.

Bayerische Landesärztekammer Logo