Dr. Mike Burian

Dr. Mike Burian

Dr. M. Burian, DESA

Klinik für Anästhesiologie

Helios Klinikum Wuppertal
Heusnerstr. 40
D-42283 Wuppertal
mike.burian@helios-kliniken.de

Kontaktzeiten:

Do, Fr 18-19 Uhr

Dr. Mike Burian, Jahrgang 1972, ist Facharzt für Anästhesiologie. Seine Ausbildung erfolgte im Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikum Bergmannsheil, in dem er nach dem AIP als Assistenzarzt und dann ab dem Jahr 2007 als Oberarzt beschäftigt war. Seit dem Jahr 2012 ist er als Oberarzt in der Klinik für Anästhesiologie am Helios Klinikum Wuppertal tätig. Ein Interessenschwerpunkt seiner klinischen Tätigkeit liegt in der intraoperativen Diagnostik mittels TEE und dem hämodynamischen Monitoring des kardiochirurgischen Intensivpatienten.

Fortbildungen des Autors

Hier finden Sie die aktuellen Fortbildungen des Autors.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt
in wenigen Schritten!

Jetzt registrieren!

Login für Fachkreise

Um Fortbildungen bearbeiten zu können, müssen Sie sich einloggen.

Bayerische Landesärztekammer Logo